Caravansalon Düsseldorf 2017

Vom  25.08. – 03.09.2017 haben wir am Caravansalon 2017 in Düsseldorf teilgenommen.

Nicht nur die Einbruchsicherung von Reisemobilen liegt mir sehr am Herzen.

Für mich als Reisemobilist ist auch eine vernünftige Stromversorgung an Bord ein wichtiges Thema.

Vollkommen überzeugt von dem Produkt der Lithium Batterien ging ich für die Firma Super B an den Start.

Neben der der großen Lithium Batterie mobisil Bert Lünenbach - Super B Lithium Batterienkonnten wir auf der Messe erstmalig die neue Epsilon Batterie vorstellen, mit einem Maß von HxBxT 190-175-353 und einem Gewicht von unter 13 Kilo entwickelte sie sich schnell zum absoluten Renner .
Epsilon Lünenbach Mobisil

 

Unser Stand war an allen Tagen gut besucht, die Nachfrage nach Litium Batterien war groß.

SuperB Mobisil Bert LünenbachMobisil SuperB LünenbachSuperB Lünenbach Mubisil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war eine erfolgreiche Messewoche in einem guten Team.

SuperB Team Mobisil Lünenbach

 

 

Abenteuer & Allrad

Zurück von der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen.

Vier anstrengende aber sehr schöne Messetage sind vorbei. Mein Stand gemeinsam

mit Super – B – Gewecke und Der Klaus Hünerkopf Premium – Manufaktur war sehr gut

besucht und ich konnte die Werbetrommel kräftig rühren.

Danke für das tolle Wochenende.

 

Abenteuer & Allrad Lünenbach

MobiSiL on Tour im Reisemobilpark Saarburg

Vom 25.-30.05. waren wir bei schönstem Wetter im Reisemobilpark Saarburg.

Neben unseren eigenen Produkten haben wir hier auch den Multianker vorgestellt.


Eine gut durchdachte und stabile Markisenbefestigung, die leicht am Reisemobil/Caravan zu befestigen
ist.

Multianker MobisilMultianker Mobisil.deSaarburg Mobisil.deSaarburg Lünenbach

MobiSiL on Tour auf den 1. Neukirchener Reisemobiltagen

Am 29. & 30.04.2017 fanden die 1. Neukirchener Reisemobiltage bei der Klaus Hünerkopf
Premium-Manufaktur in Neukirchen-Knüll statt. Ein tolles Event und wir durften dabei sein.

Urbachtal Lünenbach

 

Es war unser erster Auftritt als Aussteller. Dementsprechend nervös waren wir. Wir hatten viele

Interessenten und gute Gespräche an unserem Stand.

Mobisil.de

Markus Löhrer von Womoclick hat in einem Video alle Aussteller vorgestellt, aber seht selbst…...

https://youtu.be/f_MhqCJ0FOI