Meine Name ist Bert Lünenbach, ich bin 54 Jahre alt und verheiratet.
Hauptberuflich sichere ich Bankfilialen gegen Einbruch ab.
Nach meiner Gesellenprüfung zum Blechschlosser und einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, landete ich mehr durch Zufall vor mehr als 20 Jahren in dem Bereich der Sicherheitstechnik.

Die Absicherung von Objekten ist sehr vielfältig und macht mir bis heute großen Spass.
Klar das sich viele Gespräche im Freundes und Bekanntenkreis um das Thema Einbruch und abschreckendere Maßnahmen gegen Einbrüche drehen.

Da eine weitere große Leidenschaft seit Jahren das Reisen mit dem Wohnmobil ist befinden sich natürlich auch jede Menge Camper in meinem Bekanntenkreis.
Immer wieder werde ich um Hilfe gebeten und meine Erfahrung ist gefragt.
Leider oft erst nach verübten Aufbrüchen der Fahrzeuge.
So reifte langsam der Gedanke in mir, mein Wissen und mein handwerkliches Geschick zum Nebenberuf zu machen.

Ich möchte Ihr Freizeitfahrzeug individuell absichern.
Wohnwagen, Kastenwagen, Alkoven, Teil-oder Voll integrierte Reisemobile, jeder benötigt ein anderes Sicherheitskonzept und jeder Kunde hat ein anderes Empfinden was ihm wichtig ist.

Ich möchte keine vorproduzierte Massenware verkaufen.

Bei mir erhalten Sie alles aus einer Hand, vom Konzept für die Absicherung ihres Fahrzeuges, über selbstproduzierte Sicherungselemente bis hin zur Montage (wenn benötigt).
Dabei soll die Leidenschaft für unser gemeinsames Hobby nicht zu kurz kommen.

Die Idee hinter MobiSiL (Mobile Sicherheit Lünenbach) ist, das ich meine Dienst auch mobil auf diversen Camping- sowie Wohnmobilstellplätzen und Messen anbiete.
Hinweise wo ich jeweils anzutreffen bin können Sie unter der Rubrik Termine finden.